Tarot als Tool zur Selbstakzeptanz

NOEMI CHRISTOPH IM INTERVIEW

Noemi Christoph ist Female Embodiment Coach und erzählt, wie du Tarot als Tool zur Selbstakzeptanz und Stärkung deiner Intuition nutzt.

#211 | Tarot als Tool zur Selbstakzeptanz

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Auch wenn das Tarot, genauso wie z.B. die Astrologie meinem Gefühl nach immer mehr an Reichweite und Akzeptanz gewinnt, sind Tarotkarten vielen Menschen noch suspekt oder sie sehen sie eher als einen Partygag – doch Tarot als Tool bewusst genutzt ist eine kraftvolle Möglichkeit, um mit deiner Intuition in Kontakt zu kommen.

Noemi Christoph ist Female Embodiment Coach, Tarot Reader, Yogalehrerin und Feministin. Sie unterstützt Frauen dabei, sich mit ihrer Intuition zu verbinden, ihren Körper verstehen zu lernen und sich so anzunehmen, wie sie sind. Auf ihrem Instagram-Kanal spricht und schreibt sie über die Themen Selbstliebe v.a. auch auf den Körper bezogen, intuitives Essen, Zyklus, Feminismus, Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit UND auch Tarot.

Sie nutzt Tarotkarten als Coaching-Tool und erklärt jetzt in ihrem ersten Buch, wie du Tarot als Tool für Selbstakzeptanz, Selfcare und Empowerment einsetzen kannst. Genau darüber sprechen wir im Interview und außerdem über Noemis Weg hin zu ihrem selbstkreierten Job, zur Körperakzeptanz und zur Finalisierung ihres Buches.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Wie Noemi zum Tarot gekommen ist und die Nutzung der Karten gelernt hat.
  • Weshalb und wie Tarot als Tool zur Selbstakzeptanz wirksam sein kann.
  • Warum die Symbolik der Tarotkarten universell ist und dein Unbewusstes anspricht.
  • Wie Noemi sich einen Job kreiert hat, der viele ihrer Interessen kombiniert.
  • Wie der Schreibprozess ihres Buches für sie war und ob sie es wieder tun würde.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch davon abhält dein Sein wirklich zu lieben!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #211

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.