Tanzen als Tool

Coach & Dance Facilitator Simone Stocker im Interview

Lerne, wie Tanzen als Tool dir in deiner Entwicklung & Selbstliebe hilft. Coach & Dance Facilitator Simone Stocker berichtet über ihre Arbeit & Erfahrungen.

#156 | Tanzen als Tool

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






„Beim Tanzen, wenn ich mit meinem Körper spiele, dann komme ich zurück zur Liebe, zur Annahme, zur Akzeptanz und zur Dankbarkeit. Gleichzeitig sind die Dinge nicht mehr so groß, nicht mehr so beängstigend, die Zweifel sind nicht mehr so groß, die Stimmen im Kopf werden leiser und ich kann zurückkommen in den Moment.”

Dieser Satz von Simone Stocker beschreibt schon ganz viel davon, wie Tanzen als Tool dir in deiner Entwicklung und auf dem Weg zu mehr Selbstliebe helfen kann.

Tanzen als Tool – Coach & Dance Facilitator Simone Stocker im Interview

Simone ist Life Coach und Dance Facilitator und unterstützt Menschen dabei, sich wieder mit ihrem Herzen, ihrem Körper und ihrer Natur zu verbinden. Unter ihrer Marke „blossome” hat sie ein wunderschönes Journal und einen Podcast rausgebracht und bietet Coaching, Workshops und Retreats an.

Im Podcast-Interview sprechen wir über ihrem Weg aus dem konventionellen Leben heraus und vor allem übers Tanzen. Denn Musik und Tanzen spielen eine zentrale Rolle für Simone persönlich und in ihrer Arbeit.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Wie das Tanzen als Tool dich in deiner Entwicklung und Selbstliebe unterstützen kann.
  • Warum Tanzen auch in der Heilung emotionaler Traumata helfen kann.
  • Welche Zweifel beim Tanzen aufkommen können und wie du damit umgehst.
  • Wie das Tanzen Simone in der Akzeptanz ihres Körpers weitergebracht hat.
  • Wie Simone das Tanzen in ihre Arbeit zur Selbstliebe integriert.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #156

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.