Spiritualität mit Humor & Tiefgang

Autor Andreas Brendt im Interview

Spiritualität bedeutet wohl für jeden etwas anderes. Im Interview erklärt der Boarderlines-Autor Andreas Brendt, warum ihm Humor dabei so wichtig ist!

#141 | Spiritualität mit Humor & Tiefgang

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Spiritualität bedeutet wohl für jeden etwas anderes. Für Andi ist neben Momenten, die ihn tief berühren, vor allem der Humor einer der wichtigsten Wegweiser in seiner Spiritualität. Humor ist der größte Guru!

Andi, mit vollem Name Andreas Brendt, ist Surfer und Autor der Boarderlines-Bücher, in denen er seine 20-jährige Reise- und Lebenserfahrungen verarbeitet hat. Ging es in den beiden ersten Werken viel um's Reisen im Außen, fokussiert er sich in seinem neuen Buch „Ganesha macht die Türe zu” vor allem auf die Reise ins Innen. Und das erste Mal spielt das Surfen nur ein kleine Nebenrolle.

Spiritualität mit Humor & Tiefgang – Andreas Brendt im Interview

Gemeinsam mit einem Freund reist Andi nach Indien und setzt sich verschiedensten spirituellen Selbsterfahrungen aus – vom Workshop „Orgasmus ohne Anfassen” bis zum Bad im Ganges. Er teilt berührende und verletzliche Momente genauso wie lustige und absurde Erlebnisse – beides inklusive Tränen beim Leser, zumindest bei mir.

Im Interview erzählt Andi, was für ihn Heimat bedeutet und warum es ihn von den schönsten Orten und besten Wellen der Welt immer wieder in die Domstadt Köln zieht. Außerdem liest er einen kleinen Auszug aus seinem neuen Buch vor und wir sprechen darüber, was es bedeutet, im Leben immer wieder zu sterben.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Warum Freiheit und Zuhause in deinem Inneren liegen.
  • Wie Humor dich in deiner Spiritualität unterstützt.
  • Warum es gut ist, im Leben immer wieder zu sterben.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #141

Andis Bücher

Andis Buchempfehlungen

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.