Mehr Selbstliebe durch Human Design?

Meine Erfahrungen

Ich teile meine Erfahrungen & Herausforderungen mit Human Design. Und frage, ist es möglich Selbstliebe durch Human Design zu entwickeln?

#191 | Mehr Selbstliebe durch Human Design?

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Nachdem ich in der letzten Woche mit Human Design Expertin Stephanie Löber gesprochen habe, teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast meine persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen mit Human Design.

Mir hatte ja bereits das Astrologische Reading mit Luisa Hartmann geholfen einen weiteren großen Schritt in meiner bedingungslosen Selbstannahme zu gehen. Da liegt natürlich die Frage nahe, inwiefern ist es auch möglich mehr Selbstliebe durch Human Design zu entwickeln. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, erzähle ich dir, wie Human Design mich seit einigen Monaten unterstützt.

Außerdem gehe ich mit dir die wichtigsten Parameter meines Human Designs durch und teile meine Learnings. Das hilft dir, ein Verständnis dafür zu entwickeln, welche Angaben aus deinem Human Design Chart für den Einstieg interessant sind und wofür sie stehen. Wenn du (wie ich) Generator*in bist, ist das natürlich besonders spannend, doch auch alle anderen Energie-Typen können daraus etwas mitnehmen.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum ich mich mit Human Design beschäftige.
  • Wie Human Design mir hilft und mich herausgefordert hat.
  • Was mein Human Design ist und was ich daraus lerne.
  • Inwiefern du mehr Selbstliebe durch Human Design entwickeln kannst.
  • Was meine Empfehlungen für Ressourcen zu Human Design sind.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #191

Empfehlenswerte Instagram-Accounts

Empfehlenswerte Podcasts

Sonstige Empfehlungen

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link, erhalte ich eine Provision vom Anbieter, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.