Schluss mit Ausreden

Hör auf, dir selbst im Weg zu stehen

Wenn du endlich Schluss mit Ausreden machst, dann ist alles möglich! Nicht deine Umstände stehen dir im Weg, du selbst stehst dir im Weg!

#122 | Schluss mit Ausreden

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Wenn du endlich Schluss mit Ausreden machst, dann ist alles möglich!
Nicht deine Umstände stehen dir im Weg, du selbst stehst dir im Weg!

Echte Veränderung macht Angst. Denn jenseits der Entscheidung für Veränderung liegt das Unbekannte. Und allzu oft fürchten wir das schlimmste Unbekannte und finden bewusst und unbewusst 1000 vermeintlich gute Gründe, warum wir etwas nicht tun können oder sollten.

Dein Job nervt, aber du weißt nicht, was du stattdessen machen sollst.
Du würdest gerne reisen, aber du meinst, es dir nicht leisten zu können.
Deine Beziehung erfüllt dich nicht mehr, aber du traust dich nicht, sie zu beenden.

Die vermeintlichen Gründe dafür, dass du eine Veränderung nicht machen kannst, sind in Wirklichkeit meistens nur Ausreden, die deine Angst vor dem Unbekannten kaschieren. Und je häufiger du diese Ausreden nutzt, desto überzeugter bist du selbst von ihnen und desto schwieriger wird es, doch noch für deine Träume loszugehen.

Aber es gibt einen Weg raus aus der „Ich kann nicht”-Einbahnstraße, in den Kreisverkehr der Möglichkeiten. Und genau für diesen Weg teile ich heute ganz konkrete Schritte mit dir!

Diese Episode vom Neuanfang Podcast ist genau das Richtige für dich, wenn ...

  • du in einem Lebensbereich oder generell unzufrieden bist.
  • du große Träume hast, ihnen aber einfach nicht näher kommst.
  • du 1000 Gründe findest, warum Veränderung für dich nicht möglich ist.
  • du dir einen liebevollen Tritt in den Allerwertesten wünschst, um endlich für dich selbst loszugehen.
  • du endlich Schluss mit Ausreden machen willst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #122

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.