Rückblick auf dein Jahr

mit PDF-Vorlage für deine Reflexion

Der Rückblick auf dein Jahr mit gratis PDF-Vorlage für deine Reflexion zum Download - lerne das vergangene Jahr und dich selbst besser zu schätzen!

#053 | Rückblick auf dein Jahr

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Du bist herzlich eingeladen zum Rückblick auf dein Jahr 2017!
Sicher kennst du das Gefühl, dass die Jahre immer schneller vorüberziehen. Manchmal hast du sogar das Gefühl, die Zeit läuft dir davon oder rinnt dir nur so durch die Finger. Warum die meisten Menschen das so empfinden, erklärt die Psychologie mit verschiedenen Theorien.

Was diesem Gefühl meiner Ansicht nach am besten entgegenwirkt, ist ein Leben in Fülle zu leben! Doch nur selten machen wir uns die Fülle unseres Lebens bewusst. Mit dieser Podcast-Episode gebe ich dir drei Schritte und eine Menge inspirierende Fragen an die Hand, mit denen du dein vergangenes Jahr bewusst reflektieren kannst und somit eine höhere Wertschätzung für die verstrichene Zeit, das Erlebte, Gelernte und Geleistete entwickeln kannst!

Für deinen eigenen Rückblick auf dein Jahr hab ich außerdem ein gratis PDF zum Download für dich. Das beinhaltet alle Schritte und Fragen, die du im Podcast hörst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #053

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.