Rituale als Anker

Maria Christina Gabriel im Interview

Mit Maria Christina Gabriel, Gründerin von Power of Ceremony, spreche ich darüber, wie uns Rituale als Anker in Zeiten der Veränderungen dienen können.

#199 | Rituale als Anker

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Maria Christina Gabriel ist die Gründerin von Power of Ceremony, Doula und spirituelle Mentorin. Sie begleitet Menschen auf dem Weg in ein Leben mit mehr Sinnhaftigkeit.

Und das kann ich auch persönlich bestätigen. Ich habe die letzten vier Monate an ihrem Kurs Power of Ceremony teilgenommen und vieles von dem, was ihr in den letzten Wochen hier an persönlichen Erkenntnisse von mir gehört habt, schreibe ich dem Kurs und der Arbeit mit Christina zu. Deshalb freue ich mich riesig, dass sie meiner Einladung in den Podcast gefolgt ist.

Rituale als Anker – Maria Christina Gabriel im Interview

Wir sprechen über Christinas Weg in die Spiritualität, über Energiearbeit und wie sie uns gerade jetzt unterstützen darf. Darüber, wie Zeremonien und Rituale ein Anker in Zeiten der Veränderung sein können und wie du sie auch ohne Vorkenntnisse für dich selbst einsetzen kannst.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Wie Christinas Weg in die spirituelle Arbeit ausgesehen hat.
  • Wie sie auch bei großen Schritten Hingabe dem Leben gegenüber praktiziert.
  • Wie Energiearbeit uns in Fragen von Familie und Wohnort unterstützen kann.
  • Warum Rituale uns in Zeiten der Veränderung unterstützen können.
  • Welches Ritual du ganz einfach zu Hause selbst machen kannst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch davon abhält dein Sein wirklich zu lieben!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #199

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.