Rituale als Anker

Maria Christina Gabriel im Interview

Mit Maria Christina Gabriel, Gründerin von Power of Ceremony, spreche ich darüber, wie uns Rituale als Anker in Zeiten der Veränderungen dienen können.

Neuanfang
Neuanfang
#199 | Rituale als Anker
/

Abonniere den Podcast





Maria Christina Gabriel ist die Gründerin von Power of Ceremony, Doula und spirituelle Mentorin. Sie begleitet Menschen auf dem Weg in ein Leben mit mehr Sinnhaftigkeit.

Und das kann ich auch persönlich bestätigen. Ich habe die letzten vier Monate an ihrem Kurs Power of Ceremony teilgenommen und vieles von dem, was ihr in den letzten Wochen hier an persönlichen Erkenntnisse von mir gehört habt, schreibe ich dem Kurs und der Arbeit mit Christina zu. Deshalb freue ich mich riesig, dass sie meiner Einladung in den Podcast gefolgt ist.

Rituale als Anker – Maria Christina Gabriel im Interview

Wir sprechen über Christinas Weg in die Spiritualität, über Energiearbeit und wie sie uns gerade jetzt unterstützen darf. Darüber, wie Zeremonien und Rituale ein Anker in Zeiten der Veränderung sein können und wie du sie auch ohne Vorkenntnisse für dich selbst einsetzen kannst.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Wie Christinas Weg in die spirituelle Arbeit ausgesehen hat.
  • Wie sie auch bei großen Schritten Hingabe dem Leben gegenüber praktiziert.
  • Wie Energiearbeit uns in Fragen von Familie und Wohnort unterstützen kann.
  • Warum Rituale uns in Zeiten der Veränderung unterstützen können.
  • Welches Ritual du ganz einfach zu Hause selbst machen kannst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #199

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.