Der Neuanfang vom Neuanfang Podcast

Ab sofort: der Podcast für Transformation

Der Podcast für Transformation – das ist der neue Fokus für den Neuanfang Podcast. Ab sofort sind alle Episoden darauf ausgerichtet.

Neuanfang
Neuanfang
#074 | Der Neuanfang vom Neuanfang Podcast
/

Abonniere den Podcast





Der Podcast für Transformation – das ist der neue Fokus für den Neuanfang Podcast.
Der Neuanfang Podcast ist vor 1,5 Jahren an den Start gegangen und hat viele wichtige Themen abgedeckt. Jetzt ist es an der Zeit den Fokus zu schärfen, um noch mehr Menschen gezielter auf dem Weg in ein erfülltes Leben begleiten zu können!

Ab sofort sind alle Episoden darauf ausgerichtet, all denen Mut zu machen, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Menschen, die große Transformationen erfahren haben, teilen ihre Geschichten. Sie zeigen dir, dass auch du jede Veränderung in deinem Leben meistern und daran wachsen kannst. In den Solo-Episoden bespreche ich Ideen, mit denen sich Transformationen annehmen, durchleben und genießen lassen.

Zur Feier des Relaunchs gibt es vom 8.-15.7.2018 jeden Tag eine neue Episode – insgesamt über 7 Stunden Content! 5 Episoden davon sind tiefgehende Gespräche mit inspirierenden Menschen.

In dieser Intro-Episode erfährst du...

  • warum es den Relaunch gibt.
  • was genau hinter dem neuen Thema steckt und wie es dazu gekommen ist.
  • welche Gäste dich in der Relaunchwoche erwarten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.