Meditation zum Jahresabschluss

Durchatmen, Loslassen, Raum schaffen

Die Meditation zum Jahresabschluss unterstützt dich dabei, alles aus 2019 loszulassen, was du nicht mit ins neue Jahr nehmen möchtest.

#152 | Meditation zum Jahresabschluss

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Als letzte Podcast-Episode des Jahres schenke ich dir eine Meditation zum Jahresabschluss. Denn in wenigen Tagen geht nicht nur das Jahr 2019 zu Ende, sondern auch eine ganze Dekade.

Deshalb lädt dich die Meditation dazu ein, das loszulassen, was dir in 2020 und der neuen Dekade nicht mehr dienlich ist. Überzeugungen, Gefühle, Gedanken, Erlebnisse oder Beziehungen – egal, was du mit dem Jahresabschluss bewusst verabschieden möchtest, die Meditation unterstützt dich dabei.

Das vielerorts propagierte Loslassen ist gar nicht so einfach, denn unser Verstand hält gern an Bewährtem fest. Ob wir dabei einfach nur überleben oder glücklich sind, ist unserem Kopf relativ egal. Nach meiner Erfahrung führt der Weg zu echtem Loslassen immer über den Körper. Und der beste Zugang dafür ist dein Atem.

Deshalb nutzt du in der Meditation zum Jahresabschluss gezielt deinen Atem ein, um deinem Körper das Loslassen, Durchatmen und Raum schaffen zu ermöglichen. Du erweiterst deinen inneren Raum der Möglichkeiten und startest so freier ins neue Jahr.

Die Meditation zum Jahresabschluss in dieser Episode...

  • unterstützt dich dabei, alles aus 2019 loszulassen, was du nicht mit ins neue Jahr nehmen möchtest
  • begleitet dich dabei, deinen Atem als Werkzeug zum Loslassen zu nutzen
  • ermöglicht dir, mit mehr Raum für neue Möglichkeiten in 2020 zu starten

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.