Meditation lernen und verstehen

Meditieren kann jeder

Meditation lernen geht nur indem du einfach anfängst! Aber wie und warum?! Das erkläre ich dir im Podcast aus wissenschaftlicher & persönlicher Sicht!

#025 | Meditation lernen und verstehen

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Meditation lernen geht nur auf einem Wege – indem du einfach anfängst!
Aber wie und warum?!

Meditation ist in den letzten Jahren ein riesen Trend geworden, obwohl sie quasi schon immer da war. Fast alle Religionen praktizieren eine Form der Meditation. Aber du musst nicht religiös sein, um von den Vorteilen profitieren zu können, mit deinen Millionen von Menschen ihr Leben entspannter, fokussierter und bewusster gestalten.

Du bist skeptisch gegenüber dem Trend?
Oder siehst keinen Sinn im Meditieren?
Oder meinst, nicht meditieren zu können, weil deine Gedanken ständig Karussell fahren?
Oder meditierst zwar, weißt aber gar nicht, was dabei in deinem Gehirn passiert?

Dann hör dir die Episode unbedingt an, denn ich...

  • nehme dir Skepsis und Angst vor Meditation.
  • erkläre dir, was aus wissenschaftlicher Sicht beim Meditieren passiert.
  • sage dir, warum sich Meditation lernen lohnt.
  • helfe dir mit einer  ehrlichen Einführung Meditation zu lernen.
  • gebe dir hilfreiche Ressourcen zum Start ins Meditation lernen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #025

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.