Life-Update & neues Projekt

Was war, was kommt?

Neben einem Life-Update gibt es umfangreiche Infos zum neuen Happy Planties Projekt – einem Online-Gruppen-Workshop zur Ernährungsumstellung auf vegan!

#030 | Life-Update & neues Projekt

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Seit drei Monaten bin ich nun in Spanien! Zeit für ein kleines Fazit, hab ich mir gedacht. Wenn du den Podcast schon länger oder sogar seit Beginn verfolgst, dann weißt du, dass ich im wörtlichen und übertragenen Sinne eine lange Reise gemacht habe.

Deshalb gibt es in der heutigen Episode mal wieder ein Life-Update. Und im zweiten Teil der Episode gibt es umfangreiche Informationen zum neuen Happy Planties Projekt – einem Online-Gruppen-Workshop für vegane Ernährungsumstellung!

Konkret geht es in dieser Episode darum,

  • was bei mir gerade abgeht und was in den nächsten Monaten passiert.
  • mit sich alleine sein zu können und was der Unterschied zu Einsamkeit ist.
  • wie wichtig Austausch mit anderen zu eigenen Projekten ist.
  • welche Erkenntnis ich durch Yoga gewonnen habe.
  • warum ich Surfen & Natur nicht mehr missen möchte.
  • welche Bücher mich in den letzten Wochen am meisten inspiriert haben.

und außerdem...

  • wie der Workshop zur Ernährungsumstellung auf vegan ablaufen wird.
  • was die Inhalte des Workshops sein werden.
  • was den Workshop von einem durchschnittlichen Onlinekurs unterscheidet.
  • ob der Workshop zu dir passt.
  • wann der Workshop starten wird.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #030

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.