Innehalten als Akt der Selbstliebe

Selbstliebe-Sonntag + Life-Update

Ich teile mit dir, warum das Innehalten so wichtig ist auf dem Weg der Selbstliebe und wie unterschiedlich es aussehen kann.

#183 | Innehalten als Akt der Selbstliebe

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Den August habe ich contentfrei gemacht – kein Podcast, kein Newsletter, kein Instagram. Für mich war es eine Art Innehalten. Auch wenn ich keine 4 Wochen Urlaub gemacht habe (ganz im Gegenteil), hat diese Unterbrechung meines normalen Arbeitsalltages Raum für Neues geschaffen. In der Reflexion des Monats sind mir ein paar Dinge über das Innehalten nochmal deutlich geworden.

In der ersten Episode nach der Podcast-Sommerpause teile ich diese Erkenntnisse über das Innehalten mit dir. Denn Innehalten hat meiner Ansicht nach eine Menge mit Selbstliebe zu tun. Oft bedarf der Weg zur Selbstliebe einiger Veränderungen im eigenen Inneren und manchmal auch im Außen. Doch wer ständig im gleichen Trott ist oder rastlos durchs eigene Leben rennt, wird niemals erkennen, was es zu verändern gilt.

Wer sich zum Innehalten entscheidet, kreiert damit nicht nur die Möglichkeit in den gegenwärtigen Moment zu kommen, sondern öffnet den Raum für noch viel mehr. Ich erzähle dir, wie das im vergangenen Monat für mich ausgesehen hat und welche Konsequenzen ich daraus gezogen habe. Es gibt also auch ein kleines „Life-Update” von mir und einen Ausblick auf die Ereignisse der kommenden Monate.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Warum Innehalten so wichtig ist auf dem Weg der Selbstliebe.
  • Wie unterschiedlich Innehalten aussehen kann.
  • Welche Erkenntnisse ich durch mein Innehalten gewonnen habe.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #183

* Dies ist ein Affiliate-Link, d.h. ich bekomme eine Provision, wenn du den Workshop buchst, für dich bleibt der Preis gleich.

Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.