Eine Frage für mehr Selbstliebe

auch wenn du am Anfang deines Selbstliebe-Weges stehst

Diese Frage für mehr Selbstliebe, wird dir helfen, häufiger aus Selbstliebe zu entscheiden und leben, auch wenn sie noch nicht dein Default-Zustand ist.

#161 | Frage für mehr Selbstliebe

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Wenn im Coaching eine Situation zu Sprache kommt, in der es für meine Kundin darum geht ein gewohntes Verhalten zu durchbrechen, das nicht besonders fürsorglich und liebevoll sich selbst gegenüber ist und dies durch eine neue Entscheidung zu ersetzen, gibt es eine bestimmt Form von Frage, die ich als Coach stelle. Die Antwort war bisher in ausnahmslos allen Fällen eine Antwort aus Selbstliebe.

Denn es ist meistens ja nicht so, dass wir die liebevolle Antwort nicht kennen würden. Vielmehr „scheitert” die Selbstliebe entweder daran, dass wir uns selbst gar nicht fragen, was die liebevolle Entscheidung uns selbst gegenüber wäre oder wir die liebevolle Antwort nicht wahrhaben wollen. Zum Beispiel, weil sie erfordert, dass wir Grenzen setzen und sich das ungewohnt und anfangs unangenehm anfühlt.

Deshalb teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast eine ganz simple Frage für mehr Selbstliebe mit dir, die dir so lange als Unterstützung dienen kann, bis du in deinen Entscheidungen einen Selbstliebe-Automatismus entwickelt hast. Und auch danach wirst du immer wieder auf sie zurückgreifen, wenn du doch einmal unsicher bist, was du gerade wirklich brauchst.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Wie du häufiger aus Selbstliebe entscheiden und leben kannst, auch wenn du ganz am Anfang deines Selbstliebe-Weges stehst.
  • Welche Frage für mehr Selbstliebe du dir bei jeder Entscheidung für dich und dein Leben stellen kannst.
  • Warum diese Frage so gut funktioniert.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #161

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.