Wer möchte ich sein?

Eine Frage für deine Weiterentwicklung

Persönliche Weiterentwicklung erfordert, dass du dich immer und immer wieder für dich entscheidest. Diese Frage wird dir dabei helfen!

#181 | Eine Frage für deine Weiterentwicklung

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Persönliche Weiterentwicklung erfordert, dass du dich immer und immer wieder für dich entscheidest. Und meist ist es nicht der einfache Weg des geringsten Widerstandes, der die größte Veränderung bringt, sondern es sind die Challenges, die dich wachsen lassen.

Das können manchmal wirklich große Herausforderungen sein, die radikal etwas in deinem Leben verändern. Viel häufiger sind es aber die kleinen, alltäglichen Entscheidung für eine neue Version von dir selbst, die im Laufe der Zeit dein Leben verändern.

Und genau diese kleinen Entscheidungen fallen uns oft schwer, weil sie in Verbindung mit Gewohnheiten stehen, die sich über Jahre eingeschliffen haben. Deshalb teile ich in dieser neuen Frage-Episode zur Selbstreflexion eine Frage mit der du auf zwei verschiedenen Wegen arbeiten kannst, um dich bei Verhaltensänderungen immer wieder „richtig“ zu entscheiden und so die Transformation zu erreichen, die du dir wünschst. Zusätzlich gebe ich dir eine Übung an die Hand, die dich auf deinem Weg motivierend unterstützt.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Wie du dich selbst in Veränderungsprozessen unterstützen und motivieren kannst.
  • Warum es vielleicht an der Zeit ist, dir wieder ein persönliches Idol zuzulegen.
  • Welche Frage dir hilft, die richtigen Entscheidungen für deine Weiterentwicklung zu treffen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #181

Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.