7 Fehler bei der Zielsetzung, die du vermeiden solltest

So erreichst du deine Ziele wirklich

Wenn du diese Fehler bei der Zielsetzung vermeidest, steigen die Chancen, deine Ziele zu erreichen und dir das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst!

#124 | 7 Fehler bei der Zielsetzung

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Wenn du diese Fehler bei der Zielsetzung vermeidest, steigen die Chancen, deine Ziele zu erreichen.
Klare Ziele zu formulieren ist ein kraftvoller Schritt hin zu dem Leben, das du dir wünschst und aufbauen möchtest. Aber wie viele Ziele hast du schon gehabt, die du nicht erreicht hast?!

Gesündere Ernährung, berufliche Veränderung oder gar die Welt verbessern – ganz egal, für welchen Lebensbereich und in welcher Größenordnung deine Ziele liegen, es gibt ein paar Tricks, mit denen die Wahrscheinlichkeit steigt, dass du deine Ziele auch tatsächlich erreichst.

Ich weiß nicht, wie viele Techniken ich schon zur Zielsetzung ausprobiert habe. Das perfekte System habe ich bis heute nicht gefunden, aber eine Menge über die Fehler bei der Zielsetzung gelernt!

Nachdem es in den letzten beiden Episoden darum ging, Schluss mit Ausreden zu machen, neue Entscheidungen zu treffen, deine Willenskraft zu stärken und endlich ins Handeln zu kommen, teile ich mit dir in dieser Episode 7 Fehler bei der Zielsetzung, die du möglichst vermeiden solltest.

Umgehe diese 7 Fehler bei der Zielsetzung, damit ...

  • du motiviert auf deine Ziele zu gehen kannst.
  • du daran glaubst, deine Ziele wirklich erreichen zu können.
  • du deine Ziele auch tatsächlich verwirklichst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #124

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.