Es ist nie zu spät für Veränderung

Egal, wie alt du bist

Ganz egal wie jung oder alt du bist, es ist nie zu spät für Veränderung! Ganz egal, was die Gesellschaft oder dein Umfeld davon denken.

#088 | Es ist nie zu spät für Veränderung

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Ganz egal wie jung oder alt du bist, es ist nie zu spät für Veränderung! Ganz egal, was die Gesellschaft oder dein Umfeld davon denken.

Ich bin diesen Monat vierzig geworden und musste mich fast schon automatisch mit dem Thema Alter beschäftigen. Denn alle Welt fragte, ob ich Angst vor meinem Geburtstag hätte oder mich anders fühle. Und auch ihr, die Hörer des Podcasts, fragt immer wieder, ob man große Veränderungen im Leben ab einem gewissen Alter noch machen „darf”.

Soll ich wirklich jetzt nochmal den Job wechseln? Kann ich nach so langer Zeit an einem Ort wirklich umziehen? Darf ich meine Prioritäten so drastisch verschieben, wenn über die Hälfte meines Lebens vorbei ist?

Ja, du darfst! Es ist nie zu spät für Veränderung! Und es lohnt sich immer!

Du weißt nicht, wie viel Zeit du noch in diesem Körper auf dieser Erde verbringen darfst. Dieses Leben kann in einem oder erst in 50 Jahren oder mehr zu Ende gehen. Willst du also darauf verzichten, dein Leben zu ändern, wenn vielleicht noch so viele Jahre vor dir liegen? Nur weil irgendwer meint, du wärst zu alt dafür?!

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #088

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.