Ernährung für persönliches Wachstum

Gedanken zu „World Peace Diet”

Wie vegane Ernährung für persönliches Wachstum sorgen kann? Dazu schauen wir ins Buch „World Peace Diet” und ich teile meine Gedanken & Erfahrungen mit dir!

#038 | Ernährung für persönliches Wachstum

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Wie vegane Ernährung für persönliches Wachstum sorgen kann? Dazu schauen wir ins Buch „World Peace Diet” und ich teile meine persönlichen Gedanken & Erfahrungen mit dir!

In den vergangenen Episoden des Podcasts ist der Zusammenhang zwischen Ernährung und persönlicher Weiterentwicklung immer mal wieder Thema gewesen. Speziell natürlich vegane Ernährung, denn daher kommen meine eigenen, positiven Erfahrungen. Sowohl im Podcast zu den überraschenden Nebeneffekten veganer Ernährung, als auch im Interview mit Anna Maynert von Vamily kam es zur Sprache.
Und auch das Buch „World Peace Diet” (dt. „Ernährung & Bewusstsein”) habe ich immer wieder erwähnt. Zeit also, dem Buch eine gesamte Episode zu widmen, denn schon länger mehr hat mich kein Buch so bewegt, wie dieses.

In dieser Podcast-Episode spreche ich über...

  • den Zusammenhang von Ernährung und persönlichem Wachstum.
  • meine Lieblingszitate aus dem Buch „World Peace Diet”.
  • meine Gedanken zu diesen Zitaten.
  • spirituelles Wachstum.
  • die Konsequenzen für mein Leben.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #038

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.