Eine persönliche Momentaufnahme

Life-Udate & Erkenntnisse

Auf Wunsch der Community vom Neuanfang Podcast gibt es in dieser Episode eine ganz persönliche Momentaufnahme mit vielen Erkenntnissen.

Neuanfang
Neuanfang
#194 | Eine persönliche Momentaufnahme
/

Abonniere den Podcast





In meinem letzten IGTV habe ich großherzig angeboten, eine Podcast-Episode über meine herausfordernden letzten Wochen und die resultierenden Erkenntnisse zu machen. Dann stand ich vorm Mikrofon, sprach die ersten Minuten ein und merkte: Holla, das fällt mir grad deutlich schwerer als sonst, über mein Inneres zu sprechen.

Der entscheidende Unterschied ist, dass ich meistens über Dinge spreche, nachdem mein aktueller Prozess damit beendet ist. Doch dieses Mal spreche ich Dinge an, während ich selbst noch mitten im Prozess stecke, was sich deutlich verletzlicher anfühlt, als sagen zu können „Und die Moral von der Geschicht...”

Doch da ich nach vielen Jahren der Übung gelernt habe, dass Verletzlichkeit immer auch die Tür zu einer tieferen Beziehung öffnet (in diesem Fall mit dir, liebe*r Podcast-Hörer*in), habe ich den zweiten Anlauf durchgezogen und teile diese persönliche Momentaufnahme nun mir dir.

Es geht um das Festhalten & Loslassen, den Druck & die Freude, das Maskuline & Feminine , die Kontrolle & das Unbekannte, Magie und Lebensaufgabe.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  •  Was bei mir in den letzten Jahren und konkreter in den letzten Wochen passiert ist.
  •  Welche Erkenntnisse ich in dieser Zeit gewonnen habe.
  •  Welche übergreifende Lernaufgabe ich momentan für uns alle sehe.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #194

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.