Eine persönliche Momentaufnahme

Life-Udate & Erkenntnisse

Auf Wunsch der Community vom Neuanfang Podcast gibt es in dieser Episode eine ganz persönliche Momentaufnahme mit vielen Erkenntnissen.

#194 | Eine persönliche Momentaufnahme

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






In meinem letzten IGTV habe ich großherzig angeboten, eine Podcast-Episode über meine herausfordernden letzten Wochen und die resultierenden Erkenntnisse zu machen. Dann stand ich vorm Mikrofon, sprach die ersten Minuten ein und merkte: Holla, das fällt mir grad deutlich schwerer als sonst, über mein Inneres zu sprechen.

Der entscheidende Unterschied ist, dass ich meistens über Dinge spreche, nachdem mein aktueller Prozess damit beendet ist. Doch dieses Mal spreche ich Dinge an, während ich selbst noch mitten im Prozess stecke, was sich deutlich verletzlicher anfühlt, als sagen zu können „Und die Moral von der Geschicht...”

Doch da ich nach vielen Jahren der Übung gelernt habe, dass Verletzlichkeit immer auch die Tür zu einer tieferen Beziehung öffnet (in diesem Fall mit dir, liebe*r Podcast-Hörer*in), habe ich den zweiten Anlauf durchgezogen und teile diese persönliche Momentaufnahme nun mir dir.

Es geht um das Festhalten & Loslassen, den Druck & die Freude, das Maskuline & Feminine , die Kontrolle & das Unbekannte, Magie und Lebensaufgabe.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  •  Was bei mir in den letzten Jahren und konkreter in den letzten Wochen passiert ist.
  •  Welche Erkenntnisse ich in dieser Zeit gewonnen habe.
  •  Welche übergreifende Lernaufgabe ich momentan für uns alle sehe.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #194

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.