Ein Brief an's Tief

Gedicht-Premiere im Podcast

Um auszudrücken, was gerade in mir vorgeht, habe ich ein Gedicht geschrieben und war so verrückt, es aufzunehmen: Ein Brief an's Tief...

Neuanfang
Neuanfang
#201 | Ein Brief an’s Tief
/

Abonniere den Podcast





Manchmal, in seltenen Ausnahmen, kann Prokrastination auch zu einem kreativen Ergebnis führen. So geschehen für diese Podcast-Episode.

Mir ging es die ganze Woche eher bescheiden und ich habe mich durch eine dicke Schicht an Glaubenssätzen über mich und den Podcast gequält. Erst als ich „F*** it!” gesagt und das potentielle Scheitern akzeptiert hatte, konnte die Kreativität fließen.

Ich habe angefangen zu schreiben, über das Tief, das ich gerade spüre. Über die Hingabe, die ich in diesem Tief zum gefühlt 1000sten mal üben darf. Wie ich gegen mich selbst kämpfe, versage und doch weiter Hingabe praktiziere.

Herausgekommen ist – Achtung – ein Gedicht! Und wie ich das im Neuanfang Podcast so mache, übe ich nicht erst mit 200 eigenen Gedichten, sondern veröffentliche gleich den ersten Versuch. Könnte ja gut werden! Könnte auch unglaublich peinlich werden. Aber wie gesagt: „F*** it!”

Auf ein 2021 mit noch mehr F*** it's und ganz viel Hingabe an das, was das Leben bringen wird und durch mich fließen lassen möchte.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum auch für mich emotionale Tiefs eine Herausforderung sind.
  • Wie Hingabe an das Leben aussehen kann.
  • Wie ich mein erstes eigenes Gedicht vortrage! ?

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #201

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.