Ein Brief an's Tief

Gedicht-Premiere im Podcast

Um auszudrücken, was gerade in mir vorgeht, habe ich ein Gedicht geschrieben und war so verrückt, es aufzunehmen: Ein Brief an's Tief...

#201 | Ein Brief an’s Tief

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Manchmal, in seltenen Ausnahmen, kann Prokrastination auch zu einem kreativen Ergebnis führen. So geschehen für diese Podcast-Episode.

Mir ging es die ganze Woche eher bescheiden und ich habe mich durch eine dicke Schicht an Glaubenssätzen über mich und den Podcast gequält. Erst als ich „F*** it!” gesagt und das potentielle Scheitern akzeptiert hatte, konnte die Kreativität fließen.

Ich habe angefangen zu schreiben, über das Tief, das ich gerade spüre. Über die Hingabe, die ich in diesem Tief zum gefühlt 1000sten mal üben darf. Wie ich gegen mich selbst kämpfe, versage und doch weiter Hingabe praktiziere.

Herausgekommen ist – Achtung – ein Gedicht! Und wie ich das im Neuanfang Podcast so mache, übe ich nicht erst mit 200 eigenen Gedichten, sondern veröffentliche gleich den ersten Versuch. Könnte ja gut werden! Könnte auch unglaublich peinlich werden. Aber wie gesagt: „F*** it!”

Auf ein 2021 mit noch mehr F*** it's und ganz viel Hingabe an das, was das Leben bringen wird und durch mich fließen lassen möchte.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum auch für mich emotionale Tiefs eine Herausforderung sind.
  • Wie Hingabe an das Leben aussehen kann.
  • Wie ich mein erstes eigenes Gedicht vortrage! 🙈

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch davon abhält dein Sein wirklich zu lieben!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #201

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.