Du bist grenzenlos

10 Schritte zum Auflösen von Grenzen

Du bist grenzenlos! Du lebst noch nicht nach diesem Grundsatz? Ich teile ein effektives Bild mit dir, das dir hilft deine Grenzen aufzulösen!

#043 | Du bist grenzenlos

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Du bist grenzenlos – glaubst du das wirklich? Und viel wichtiger, lebst du das wirklich? Oder wo setzt du dir selbst Grenzen oder lässt dich von anderen in deinem Leben begrenzen?

In der Persönlichkeitsentwicklung wird oft davon gesprochen, dass du limitierende Glaubenssätze auflösen musst, um ein erfülltes und grenzenloses Leben zu führen. Dann kannst du alles schaffen...

Ich konnte mit dem Konzept der Glaubenssätze nie so richtig befriedigend arbeiten. Es war mir zu abstrakt und mir fehlten oft die konkreten Schritte zum Auflösen meiner limitierenden Glaubenssätze. Das Bild der Grenze in meinem Kopf, die ich nicht überschreiten kann, funktionierte für mich schon besser, war aber immer nicht nicht so richtig greifbar.

Nun habe ich endlich ein ganz einfaches, aber sehr effektives Bild gefunden, was mir hilft, meine Grenzen zu erkennen, zu verstehen und aufzulösen.

Dieses Bild ist im wahrsten Sinne des Wortes so fassbar, dass ich mir den Prozess des Auflösens von Glaubenssätzen Schritt für Schritt bildlich vorstellen kann. Diese Schritte teile ich in dieser Podcast-Episode mit dir!

Hör dir die Podcast-Episode unbedingt an, wenn du...

  • glaubst, irgendwas nicht zu können oder zu dürfen.
  • deine Gesundheit, deinen Erfolg, deine Beziehung, deine Erfüllung oder etwas anderes in deinem Leben auf das nächste Level bringen möchtest.
  • nicht davon überzeugt bist, dass jeder Mensch alles schaffen kann.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #043

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.