Der Weg der Heilung

Ludwig Schwankl im Interview

Über den Weg der Heilung spreche ich mit Ludwig Schwankl, der mit Coaching und Heilarbeit unterstützt er Menschen auf dem Weg zu innerer Ganzheit.

Neuanfang
Neuanfang
#094 | Der Weg der Heilung
/

Abonniere den Podcast





Der Weg der Heilung entspricht nicht nur der persönlichen, spirituellen Reise von Ludwig Schwankl, sondern auch seiner Berufung. Mit Coaching und Heilarbeit unterstützt er Menschen auf dem Weg zu innerer Ganzheit.

Ludwig selbst hat schon als Kind gemerkt, dass er anders ist und sich als spirituelles Wesen begriffen. Nach einem Umweg über den klassischen Ausbildungspfad, hat er seine Berufung dann doch in der spirituellen Arbeit gefunden.

Der Weg der Heilung – Ludwig Schwankl im Interview

Im Interview sprechen wir darüber, welche Herausforderungen, welche Verantwortung, aber auch welche Chance unsere Generation hat, wenn sie sich auf den Weg der Heilung begibt – nämlich nicht nur sich selbst zu heilen, sondern auch die Welt um uns herum.
Ludwig erklärt, wie Beziehung und das Ausleben der eigenen Berufung den Weg zur Heilung darstellen können.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #094

Ludwigs Buchempfehlungen

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.