Deine Gedanken bestimmen dein Leben

Kreislauf der Kreation

Deine Gedanken bestimmen dein Leben – höre, wie das funktioniert und was du daraus für jede Veränderung in deinem Leben lernen kannst.

#228 | Deine Gedanken bestimmen dein Leben

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Wenn es irgendetwas gibt, das du in deinem Leben gerne verändern möchtest, gibt es ein wichtiges Prinzip, dessen Verständnis dich dabei unterstützen wird. Vielleicht hast du schon mal gehört „deine Gedanken erschaffen deine Realität”. Und ja, es ist wirklich so, deine Gedanken bestimmen dein Leben. Was nach Zauberei klingt, hat einen ganz logischen und nachvollziehbaren Zusammenhang.

Deine Gedanken sind Teil eines Ablaufs, den ich den Kreislauf der Kreation nenne. In dieser Episode vom Neuanfang Podcast erkläre ich dir nicht nur diesen Kreislauf. Wir schauen uns außerdem an, warum es sinnvoll ist, das Veränderung nicht immer so schnell ist, wie du sie dir vielleicht wünschst.

Natürlich gebe ich dir auch ein paar Ideen mit, wie du Veränderung trotzdem möglich machst. Wenn es etwas Konkretes gibt, das du in deinem Leben gerne verändern möchtest, bisher jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, lade ich dich herzlich ein in den Workshop „Eigene Muster verändern”, der am 17.08.2021 im #teamneuanfang stattfindet. Was dich dort erwartet, liest du hier.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Welches wichtige Prinzip es zu verstehen gilt, wenn du irgendetwas in deinem Leben verändern möchtest.
  • Wie deine Gedanken deine Realität erschaffen und warum es die eine Realität eigentlich gar nicht gibt.
  • Warum es gut ist, dass manche Veränderung nicht so leicht und schnell funktioniert, wie du sie dir wünschst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #228

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.