Dein Herzensweg zum Wachstum

Franziska Schulze im Interview

Franziska Schulze ist Coach für Transformation und erzählt, wie sie ihren Herzensweg gefunden hat und gibt dir viele Anstöße für deinen eigenen Weg.

#075 | Dein Herzensweg zum Wachstum

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Den eigenen Herzensweg zu finden, ist nicht immer leicht. Das musste auch Franziska Schulze erfahren. Immer wieder stand sie in ihrer Sinnsuche an dem Punkt das vermeintliche Endziel erreicht zu haben. Was folgte war nicht die Erfüllung, die sie suchte, sondern der Zusammenbruch und die Erkenntnis, das ihr Herzensweg wohl doch ein anderer sein sollte.

Heute arbeitet Franziska als Coach für Transformation. Sie unterstützt Menschen in Phasen der Veränderungen, indem sie mit ihnen gemeinsam die tiefliegenden Bedürfnisse hinter Wünschen und Zielen herausfindet. In Gruppenworkshops in ganz Deutschland hilft sie, den Teilnehmern ihre Herzenswahrheit herauszufinden. Und auch Franziska selbst ist mit dieser Arbeit ein großes Stück mehr bei selbst angekommen.

Dein Herzensweg zum Wachstum – Franziska Schulze im Interview

Unser Interview hat sich zu einem tiefgehenden Gespräch entwickelt, das dir helfen kann, ein größeres Verständnis für Transformation zu entwickeln und dir viele schöne Anstöße zum Menschsein im Allgemeinen gibt.

Im Gespräch mit Franziska hörst du...

  • wie sie aus ihrer Sinnsuche auf ihren Herzensweg gefunden hat.
  • warum sie aus dem Projekt Fuck Lucky Go Happy ausgestiegen ist.
  • wie ihre Arbeit als Coach für Transformation aussieht.
  • warum auch die schmerzhaften Wachstumsphasen wertvoll sind.
  • welche wichtige Rolle der Körper bei Transformationen spielt.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #075

Franziskas Buchempfehlung

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.