Wie kann ich meine Bestimmung finden?

Eine andere Perspektive

Die Frage, wie man die eigene Bestimmung finden kann, erzeugt für viele Menschen einen hohen Druck. Ich lade dich ein, eine andere Perspektive einzunehmen.

#236 | Wie kann ich meine Bestimmung finden?

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






In der „Szene” der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität kannst du schnell den Eindruck bekommen, deine Bestimmung zu finden, sei die Eintrittskarte ins Paradies. Und du kannst schnell das Gefühl bekommen, solange du nicht DEIN DING gefunden hast, seist du unvollständig oder weniger wert als die, die rausposaunen ihre Bestimmung schon gefunden zu haben.

Wenn ich mir Kommentare und Post in den Communities großer Coaches anschaue, herrscht dort häufig Verzweiflung, wenn es um die Themen Bestimmung, Berufung, Lebensaufgabe oder Purpose geht – und oft sind die schreibenden Personen sehr jung. Es bricht mir das Herz zu sehen, wie das Konzept DER EINEN Bestimmung Menschen dazu bringt, sich selbst unter enormen Druck zu setzen oder setzen zu lassen.

Deshalb lade ich dich in dieser Episode des Neuanfang Podcasts dazu ein, eine andere Perspektive auf das Thema Bestimmung finden einzunehmen – egal ob du auf der Suche nach deiner Bestimmung bist oder sie schon erkannt hast und lebst.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum ich denke, dass der Weg, auf dem viele Menschen glauben ihre Bestimmung finden zu können, nicht funktioniert.
  • Wie es sich anfühlen kann die eigene Bestimmung zu finden und wie es sich ziemlich sicher nicht anfühlt.
  • Was dir dabei helfen kann, deine Bestimmung zu erkennen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #236

Bei Nutzung des Codes bekomme auch ich eine Provision – Win-Win also ;-)

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.