Wie kann ich meine Bestimmung finden?

Eine andere Perspektive

Die Frage, wie man die eigene Bestimmung finden kann, erzeugt für viele Menschen einen hohen Druck. Ich lade dich ein, eine andere Perspektive einzunehmen.

Neuanfang
Neuanfang
#236 | Wie kann ich meine Bestimmung finden?
/

Abonniere den Podcast





In der „Szene” der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität kannst du schnell den Eindruck bekommen, deine Bestimmung zu finden, sei die Eintrittskarte ins Paradies. Und du kannst schnell das Gefühl bekommen, solange du nicht DEIN DING gefunden hast, seist du unvollständig oder weniger wert als die, die rausposaunen ihre Bestimmung schon gefunden zu haben.

Wenn ich mir Kommentare und Post in den Communities großer Coaches anschaue, herrscht dort häufig Verzweiflung, wenn es um die Themen Bestimmung, Berufung, Lebensaufgabe oder Purpose geht – und oft sind die schreibenden Personen sehr jung. Es bricht mir das Herz zu sehen, wie das Konzept DER EINEN Bestimmung Menschen dazu bringt, sich selbst unter enormen Druck zu setzen oder setzen zu lassen.

Deshalb lade ich dich in dieser Episode des Neuanfang Podcasts dazu ein, eine andere Perspektive auf das Thema Bestimmung finden einzunehmen – egal ob du auf der Suche nach deiner Bestimmung bist oder sie schon erkannt hast und lebst.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum ich denke, dass der Weg, auf dem viele Menschen glauben ihre Bestimmung finden zu können, nicht funktioniert.
  • Wie es sich anfühlen kann die eigene Bestimmung zu finden und wie es sich ziemlich sicher nicht anfühlt.
  • Was dir dabei helfen kann, deine Bestimmung zu erkennen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #236

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.