Wieder bereit für die Liebe

Maria Adamer im Interview

Single-Frauen dabei zu unterstützen, wieder bereit für die Liebe zu werden – das ist die Vision von Hypnotiseurin & NLP-Coach Maria Adamer.

Neuanfang
Neuanfang
#184 | Wieder bereit für die Liebe
/

Abonniere den Podcast





 Maria Adamer ist zertifizierte Hypnotiseurin und NLP-Coach. Ihre Vision ist es, Single-Frauen dabei zu unterstützen, wieder bereit für die Liebe zu werden. Das bedeutet, wir beide haben in unserer Arbeit viele Gemeinsamkeiten, wobei unser Ansatz und unsere Methoden sich unterscheiden. Da dachte ich mir, wäre ein Austausch sicher interessant.

In ihrem Podcast „Project Love” und einem Online-Kurs gibt Maria Hilfestellungen, mit denen Single-Frauen daran arbeiten können Frieden mit der Vergangenheit zu schließen, ein positives Mindset zu entwickeln und wirklich wieder bereit für die Liebe zu werden.

In Interview sprechen wir über Marias Weg hin zu dieser Arbeit, ihre Ausbildungen und die Methoden, die sie heute im Einsatz hat. Außerdem gibt es ein wenig Aufklärung zum Thema Hypnose, um vorherrschende Vorurteile abzubauen und mögliche Ängste vor dieser kraftvollen Methode abzubauen.

Wieder bereit für die Liebe – Maria Adamer im Interview

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Durch welche persönliche Erfahrung Maria zu ihrer Arbeit mit Single-Frauen gekommen ist.
  • Was es braucht, um (wieder) bereit für die Liebe zu sein und was du dafür tun kannst.
  • Was das größte Missverständnis zu Hypnose ist und wie Hypnose helfen kann, ein erfülltes Leben zu erschaffen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #184

Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.