Wieder bereit für die Liebe

Maria Adamer im Interview

Single-Frauen dabei zu unterstützen, wieder bereit für die Liebe zu werden – das ist die Vision von Hypnotiseurin & NLP-Coach Maria Adamer.

#184 | Wieder bereit für die Liebe

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






 Maria Adamer ist zertifizierte Hypnotiseurin und NLP-Coach. Ihre Vision ist es, Single-Frauen dabei zu unterstützen, wieder bereit für die Liebe zu werden. Das bedeutet, wir beide haben in unserer Arbeit viele Gemeinsamkeiten, wobei unser Ansatz und unsere Methoden sich unterscheiden. Da dachte ich mir, wäre ein Austausch sicher interessant.

In ihrem Podcast „Project Love” und einem Online-Kurs gibt Maria Hilfestellungen, mit denen Single-Frauen daran arbeiten können Frieden mit der Vergangenheit zu schließen, ein positives Mindset zu entwickeln und wirklich wieder bereit für die Liebe zu werden.

In Interview sprechen wir über Marias Weg hin zu dieser Arbeit, ihre Ausbildungen und die Methoden, die sie heute im Einsatz hat. Außerdem gibt es ein wenig Aufklärung zum Thema Hypnose, um vorherrschende Vorurteile abzubauen und mögliche Ängste vor dieser kraftvollen Methode abzubauen.

Wieder bereit für die Liebe – Maria Adamer im Interview

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Durch welche persönliche Erfahrung Maria zu ihrer Arbeit mit Single-Frauen gekommen ist.
  • Was es braucht, um (wieder) bereit für die Liebe zu sein und was du dafür tun kannst.
  • Was das größte Missverständnis zu Hypnose ist und wie Hypnose helfen kann, ein erfülltes Leben zu erschaffen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #184

Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.