5 Lektionen aus 50 Episoden

Leben, Lernen, Lachen

In der 150. Episode vom Neuanfang Podcast schaue ich zurück auf das vergangene Podcast-Jahr und teile 5 Lektionen aus 50 weiteren Episoden mit dir.

Neuanfang
Neuanfang
#150 | 5 Lektionen aus 50 Episoden
/

Abonniere den Podcast





Ich hätte nie gedacht, dass ein Podcast mich so unglaublich viele Lektionen fürs Leben lehren könnte. Als ich vor fast drei Jahren den Neuanfang Podcast begonnen habe, hatte ich eher im Kopf, Lektionen bzw. meine Learnings an die Hörer weiterzugeben. Doch dass diese Reise mich selbst fachlich, persönlich, mental, emotional und spirituell so sehr fordern und fördern würde, damit hatte ich nicht gerechnet.

Deshalb schaue ich in dieser 150. Episode, nach einem weiteren, fast kompletten Jahr Neuanfang Podcast auf die vergangenen 50 Episoden zurück. Und teile 5 Lektionen mit dir, die ich aus dieser Zeit besonders wichtig, lehrreich oder berührend fand.

Was du in dieser Episode hörst:

  • Warum es so wertvoll ist, wenn du deine Struggles teilst.
  • Warum du Vertrauen ins Leben haben kannst.
  • Was eine geschüttelte Colaflasche mit Erfolg zu tun hat.
  • Warum Lachen als spiritueller Mensch so wichtig ist.
  • Was der beste Weg ist, dich einem neuen Thema zu nähern.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #150

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.