Reise in dein Selbst | Audio-Journaling-Reisen

Journaling-Reisen, die dich zu den Antworten in deinem inneren führen

Begib dich auf eine Reise in dein Selbst! Mit Meditation, Reflexionsfragen und Übungen im Audioformat führe ich dich in den Journaling-Reisen zu den Antworten, von denen ich weiß, dass sie in deinem Inneren zu finden sind.

Hör dir das Audio an, um zu erfahren, was dich auf den Journaling-Reisen erwartet.
Noch mehr über die Journaling-Reisen hörst du in dieser Podcast-Episode.

Journaling-Reisen – Begib dich auf eine Reise in dein Selbst!

Warum Journaling?

Lern dich schreibend kennen

  • Journaling ist ein einfaches und doch kraftvolles Tool für Selbsterkenntnis, Klarheit und Bewusstsein.
  • Schriftliche Selbstreflexion eröffnet dir neue Perspektiven auf dich, deine Gedanken und Gefühle.
  • Journaling unterstützt dich dabei, deine eigenen Antworten auf Fragen und Probleme zu finden.
  • Schreiben mit der Hand aktiviert den kreativen Teil deines Gehirn und gibt dir Zugang zu Unbewusstem.

In den Journaling-Reisen kombiniere ich dieses kraftvolle Tool mit Meditation, Übungen & Musik und führe dich zu den Antworten in deinem Inneren.

Wozu die Journaling-Reisen?

Deine Antworten, dein Leben

Egal welche der Journaling-Reisen du antrittst, sie alle unterstützen dich dabei, ein Leben zu kreieren, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Denn nur wenn du nach den Antworten aus deinem Inneren lebst, ist es wirklich dein Leben!

  • Ein Leben, in dem du nicht mehr verstecken musst hinter Masken aus Konditionierungen, Erwartungen anderer, Unsicherheiten und Zweifeln.
  • Ein Leben, das du aus deinem einzigartigen, kraftvollen und magischen Kern erschaffst, von ich mit absoluter Sicherheit weiß, dass es ihn gibt.
  • Ein Leben, in dem du Entscheidungen aus deinem Herzen triffst, weil du dich selbst und dein Sein liebst und deine Bestimmung zum Wohle aller lebst.
Journaling-Reisen – Begib dich auf eine Reise in dein Selbst!

Wie startest du in dieses Leben?

diese Journaling-Reise ist die richtige für dich

Deine innere Kritik ist nicht nur hart, sondern bestimmt auch, was du tust und was nicht?

Dann ist „Innere Kritik” deine Journaling-Reise!
Lerne deine kritische innere Stimme besser kennen und finde einen konstruktiven Umgang mit ihr, um die Führung über dein Leben mehr und mehr der Stimme deines Herzens übergeben zu können.

Dein Leben fühlt sich ziellos an und was dir wirklich wichtig ist, weißt du nicht so genau?

Dann ist „Deine Werte” deine Journaling-Reise!
Finde deine persönlichen Werte und erkenne, was dir wirklich wichtig ist, um einen Kompass für deine Entscheidungen und alle Lebensbereiche zu haben.

In deinem Leben scheint ewig nichts passiert zu sein oder es passiert so viel, dass du kaum Schritt hältst?

Dann ist „Jahresreflexion” deine Journaling-Reise!
Reflektiere deine vergangenen 12 Monate, um dir deiner persönlichen Entwicklung bewusst zu werden und dein kommendes Jahr aktiv zu gestalten.

Dein ziel ist ein anderers?

Nicht fündig geworden?

Zu welchem Thema wünschst du dir eine Journaling-Reise?
Schick mir dein Wunschthema! Wenn du die erste Person bist, die das Thema einreicht und ich mich dazu entscheide, dein Wunschthema als Produkt umzusetzen, bekommst du die Reise für dich geschenkt.

Schick mir eine Nachricht mit deinem Wunschthema