Erkenne dich selbst in der Jahresreflexion

Um dein nächstes Jahr aktiv zu gestalten

In deinem Leben scheint ewig nichts passiert zu sein. Oder es passiert so viel, dass du kaum Schritt halten kannst. Was vor einem Jahr war, fühlt sich gleichzeitig unendlich weit weg und wie gestern an.

Vielleicht hast du auch das Gefühl im falschen Leben zu stecken und Jahr für Jahr verstreichen zu lassen, ohne deinen Wünschen und Zielen näher zu kommen. Wenn du dein Leben mit anderen vergleichst, scheinen alle schneller, weiter oder glücklicher zu sein als du. Hör auf damit! Vergleiche dich lieber mit dir selbst vor einem Jahr!

Es wird Zeit zurückzuschauen. Denn nur wenn du weißt, woher du kommt und wo du stehst, kannst du auch sehen, wo es hingehen soll. Nutze deinen Geburtstag, den Jahreswechsel oder heute als Gelegenheit, um dein vergangenes Jahr zu reflektieren und daraus zu lernen. Denn für Veränderung kannst du dich jeden Tag entscheiden!

Begib dich auf eine Reise in dein Selbst und werde dir deiner Entwicklung in den letzten 12 Monaten bewusst!

Hör dir das Audio an, um zu erfahren, was dich auf dieser Journaling-Reise erwartet.

Journaling-Reise

Jahresreflexion

Auf dieser Journaling-Reise wirst du auf deine vergangenen 12 Monate zurückblicken. Das wird dir helfen zu begreifen, was in deinem Leben geschehen ist, was davon bedeutend für dich war und wie dich diese Erlebnisse verändert haben. Dir werden die Höhen und auch Tiefen bewusst werden und dieses Bewusstsein ermöglicht dir die Entscheidung, was du im kommenden Jahr vielleicht anders machen möchtest.

2,5 Stunden Audio-Guide mit
Reflexionsfragen, Meditation, Übungen & Musik
+ PDF-Booklet mit Anleitung & Tipps zum Journaling

55 €

quote

Feedback zu dieser Journaling-Reise

Das sagen andere über „Jahresreflexion”

„Ich war sehr präsent und fast meditativ dabei und hab es sehr genossen diese Zeit mit mir zu verbringen. Ich bin erstaunt wie geklärt ich nach der Journaling-Reise bin. Es ist so als ob ich an einem Wendepunkt stehe und ich nun wähle in welche Richtung es gehen darf. Es fühlt sich neu an und hat die Stimmung von Aufbruch. Mit der Musik und der sehr diskreten Anleitung konnte ich so ganz bei mir bleiben. Ich kann diese Reise empfehlen, um Altes loszulassen und sich für Neues frei zu machen.”

Angela

Sabine

„Ich fühlte mich 'an die Hand genommen', hab die Fragen mit Freude beantwortet und war ganz mit mir beschäftigt, was mir gefallen hat. Hab die Reise genossen. Teilweise war ich sehr erstaunt über die Dinge, die da so aus mir kamen, hab ich mich kennengelernt und mal ganz anders wahrgenommen. Es sind die kleinen Dinge, die mein Herz hüpfen lassen, immer. Ich werde es mir merken und nicht mehr den großen Events nachjagen. Diese Erkenntnis fand ich wertvoll. Ich kann diese Reise empfehlen, weil es Spaß macht, sich selbst mal eine Zeit wahrzunehmen, sich um sich selbst zu kümmern. Sich kennenzulernen bringt einem nicht nur neue interessante Einsichten, sondern ich denke, es bringt einen auch weiter im Leben und Alltag.”

„Ich war erstaunt über die Erkenntnisse, die ich während der Reise gewonnen habe. Ich würde jedem sagen, dass er sich aktiv mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen sollte, um sich und seine Handlungen im Hier und Jetzt besser zu verstehen. Empfehlen würde ich die Journaling-Reise jedem, dem es schwer fällt die richtigen Fragen zu stellen. Denn nur weil ich mir Fragen stelle, komme ich nicht immer zu einer Lösung des Problems. Und da setzt die Journaling-Reise sehr schön an.

Dana

Jahresreflexion – Eine Journaling-Reise für Bewusstsein über deine Entwicklung

Dein Guide für diese Reise

Hi, ich bin Sara

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Ich habe diese Journaling-Reise ist aus meinem gelebten Wissen und persönlichen Erfahrungen für dich kreiert.

  • Die Jahresreflexion ist mein Geburtstagsritual und stärkt jedes Jahr aufs neue mein Selbstbewusstsein.
  • Journaling ist seit bald 10 Jahren das kraftvollste und konstanteste Tool meiner persönlichen Entwicklung.
  • Mein Wissen als Coach ist die Basis für den Prozess, durch den du auf dieser Journaling-Reise gehst.

Journaling-Reise

Jahresreflexion

Reflektiere deine vergangenen 12 Monate, um dir deiner persönlichen Entwicklung bewusst zu werden und dein kommendes Jahr aktiv zu gestalten.
Mach dir das Geschenk und begib dich auf eine Reise in dein Selbst!

2,5 Stunden Audio-Guide mit
Reflexionsfragen, Meditation, Übungen & Musik
+ PDF-Booklet mit Anleitung & Tipps zum Journaling

55 €