Erfahrungen & Bewertungen zu Sara Heinen Feedback zu meiner Arbeit - Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Feedback zu meiner Arbeit

Was meine Kund*innen sagen

Ich kann dir viel über meine Arbeit erzählen, doch viel lieber lasse ich meine Kund*innen darüber sprechen. Wenn du dich für ein Coaching mit mir oder einen meiner Kurse oder Workshops interessierst, kannst du dir hier einen ersten Eindruck von meiner Arbeitsweise machen.

Feeback zum Coaching | Feedback zu Kursen & Workshops

quote

Es hat eine Transformation stattgefunden, die ich so am Anfang des Coachings nicht erwartet hätte. Es war die beste Investition die ich für mich jemals gemacht habe.

quote

Feedback zum Coaching

„Ich bin durch das Coaching in meinem Inneren angekommen und habe mich sehr gern. Die Wahrnehmung meiner selbst hat sich verändert und mein Wohlbefinden im Alltag ist mir wichtig. Ich habe in mir eine warme und liebevolle Quelle gefunden, die mir ein bejahendes Gefühl für meine Eigenarten und mein Existenz gibt. Die Beziehung mit mir selbst bereitet mir unfassbar viel Freude. Danke dir, liebe Sara!”

Olga

Simone T.

„Zu Beginn des Coachings war ich einfach nur verzweifelt. Ich fand mich als Menschen, vor allem meine Schattenseiten, ‘schlimm’ und hatte wirklich Angst, sozial inkompetent zu werden und ein Leben in Einsamkeit verbringen zu müssen. Dass drei Monate intensive Arbeit mit mir selbst so tiefgreifende Veränderungen bewirken könnte, konnte ich mir nicht vorstellen.
Die Zusammenarbeit mit Sara hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sie hat vor allem mein Leben in eine sehr positive Richtung beeinflusst. Obwohl meine Themen für mich schon sehr heftig waren, konnte ich sie mit Sara an meiner Seite mit so viel Leichtigkeit angehen. Durch Saras respektvolle, verständnisvolle, positive und ermutigende Art ging mir die Arbeit mit mir selbst so ‘leicht’ von der Hand und ich hab gefühlt täglich Fortschritte gemacht. Die Impulse und Fragen waren so treffend und haben auch beim Revue passieren lassen für sehr viel Klarheit gesorgt. ... Ganz ehrlich, ich hatte nicht geglaubt, dass ein 3-monatiges Coaching so viel verändern würde! Ich bin wieder entspannt, belastbar, kann endlich wieder lachen und von mir sagen, dass ich ein glücklicher Mensch bin. Zum ersten Mal in meinem Leben nehme ich mich mit all meinen Facetten, ganz besonders meinen Macken, an und mag mich genauso wie ich bin. Durch das Coaching sehe ich mir, meinem Leben und meinem zukünftigen Weg mit ganz viel Klarheit, Gelassenheit und vor allem Vertrauen und Vorfreude entgegen.”

„Ich habe mich mit Sara auf eine Reise durch mein Inneres begeben. Die Vergangenheit, die Zukunft und das hier und jetzt sind zu besonderen Zeiten und innerlichen Orten geworden. Ich hatte nie das Gefühl etwas Falsches zu sagen oder mir Gedanken über meine Worte machen zu müssen. Ich habe mich in mir noch nie so wohl gefühlt wie jetzt nach dem Coaching. Und egal was kommen wird, ich habe Möglichkeiten auf alles zu reagieren und weiß was mir gut tut. Das Coaching hat auf eine unfassbar persönliche und liebevolle Art stattgefunden und es gab keine Session ohne herzliches Lachen. Danach habe ich mich immer besser gefühlt, egal wie schwer ein Thema war. Danke Sara!”

Charlotte W.

Lisa

„Ich möchte mich bei dir für deine warme, hilfreiche und emphatische Begleitung in meiner Selbstentwicklung bedanken und teile diese Eindrücke gerne mit denen, die dich vielleicht erst noch kennenlernen werden. Ehrlicherweise war ich unsicher, ob ich diese Art von Coaching suchte, wo für mich doch ganz klar „nur“ äußere Faktoren Hauptursache meiner Unzufriedenheit und Unausgeglichenheit zu sein schienen. Schon unser Vorgespräch half mir auf die Sprünge, dass das Geraderücken äußerer Rahmenbedingung nicht die Lösung sein würde, ohne an mir selbst zu arbeiten. Ich bin sehr froh, mich für das Coaching mit dir entschieden zu haben. Du hast mir sehr hilfreiche Tools aufgezeigt, mit denen ich an mir arbeiten konnte, hinter die ein oder andere eigene Fassade geschaut habe, mich fokussieren konnte und mit deren Hilfe ich mich auch in Zukunft eigenständig weiterentwickeln kann. Ich konnte nicht immer einen roten Faden durch die verschiedenen Sessions hindurch sehen und war nach unserer letzten Session umso überraschter, wie am Ende alles zu meinem aktuellen Status quo beigetragen hat, mit dem ich sehr glücklich bin. Jetzt geht es mit einer ganz neuen Klarheit, voller Motivation, ein klein bisschen Angst und riesiger Vorfreude an mein neues Projekt. Vielen Dank dafür!”

„Das Coaching mit Sara war definitiv die richtige Entscheidung. Ich habe bereits vieles ausprobiert und umso überraschter bin ich, was ich nach 6 Monaten erreicht habe. Die Reise mit Sara war anstrengend, unterhaltsam und vor allem sehr, sehr spannend. Sara hat die Gabe zu spüren, welche „Rolle“ gerade wichtig ist, um mich voranzubringen. Sei es fordernd oder wertschätzend und unterstützend. Es hat einfach gepasst. Sie hatte auch immer die passende „Aufgabe“ parat, welche mich aktiv dazu bewegt haben, ins Handeln zu kommen. Danke, liebe Sara.
Ich fühle mich sehr gut, nach dem Coaching. Voller Energie, die Reise im Positiven weiterzugehen. Ohne Zwang, mich selbst optimieren zu müssen, sondern mit der Neugierde, mich noch besser kennenzulernen und auch die dunkleren Ecken vielleicht einmal zu entstauben.”

Janine

Nicole H.

„Ich habe in meiner Vergangenheit bereits sowohl mit Psychologen als auch Coaches gearbeitet, aber leider bisher nicht das passende Werkzeug zu meiner Persönlichkeitsarbeit gefunden und die Hoffnung dabei schon fast aufgegeben. Schon in den Podcast-Folgen von Sara konnte ich viele nützliche Tools für mich mitnehmen und ich empfand ihre authentische, persönliche und begeisternde Art sehr sympathisch. Meine letzten Zweifel, dennoch einen neuen Versuch für ein Coaching zu wagen, konnte sie mir in unserem Vorgespräch schnell aus dem Weg räumen. Ich habe mich bei Sara sehr gut aufgehoben gefühlt, da sie auf meine persönlichen Bedürfnisse und Anliegen eingegangen ist und mir auch zwischen unseren Coaching-Sessions mit einem guten Ratschlag zur Seite stand. Ihre Anregungen und Übungen empfand ich wie maßgeschneidert, da sie genau an den richtigen Stellen angesetzt haben und ich konnte diese sehr schnell in meinen Alltag integrieren. Gleichzeitig arbeitet sie strukturiert, sodass Zeit für alle relevanten Themen gefunden werden kann. Ich bin Sara absolut dankbar für ihre Arbeit. Dank ihrer Unterstützung und ihrem umfangreichen Schatz an Methoden und Techniken konnte ich in den drei Monaten so unglaublich viel für mich mitnehmen und bereits umsetzen.

„Als ich mit dem Coaching mit Sara angefangen habe, war ich nicht in meiner Balance und oft von einer gewissen Schwermütigkeit umgeben. Sara hat durch ihre behutsame Art, die richtigen Fragen und Aufgaben zu stellen, mein wahres Ich an die Oberfläche gebracht. Wer bin ich und warum bin ich so, was brauche ich um mit meinem Sein glücklich und zufrieden zu sein. Weg vom eigenen Verurteilen zum Verstehen und Vergeben. In die Liebe zu kommen mit meinem Selbst.
Es hat eine Transformation stattgefunden, die ich so am Anfang des Coachings nicht erwartet hätte. Und es war die beste Investition die ich für mich jemals gemacht habe. Ich habe einen inneren Frieden mit mir gefunden, ich habe keine Angst alleine zu sein, denn da ist ja immer mein Ich an meiner Seite. Mein engster Freund und Weggefährte. Und ich weiß, das mein zukünftiger Partner (irgendwann, denn ich bin nicht suchend ;-) eine Ergänzung sein wird, aber kein Lückenfüller… oder einfach die Kirsche auf dem eigenen Tortenstück ;-)”

mARIANNE f.

Christian

„Bin zufriedener mit meiner Person und meinem Leben. Bin gelassener und nicht mehr so verbohrt. Rege mich nicht mehr über jeden Quatsch auf und finde schneller Lösungen, negative Gedanken zu neutralisieren. Bin selbstbewusster geworden. Kann meine Person mehr akzeptieren und finde mich als Mensch liebenswerter. Bin gelassener geworden und gütiger. Hinterfrage feste Gedankenstrukturen und merke, das es auch eine ganz andere Seite gibt, Dinge zu betrachten, weshalb sich neue Horizonte auftun.”

Das Coaching hat dazu beigetragen, das ich der bin der ich bin. Das fühlt sich richtig gut an, da es mich befreit und zur Selbstliebe beiträgt. In allen Lebensbereichen bin ich nunmehr authentischer. Konkret verändert hat sich in meinem Alltag das Wahrnehmen meiner Bauchstimme und des Energieflusses, wenn ich auf das Leben reagiere. Das verbraucht viel weniger Energie und die Frustphasen reduzieren sich erheblich. Du hast dich voll und ganz auf mich eingelassen. Wenn ich mal abgedriftet bin, hast du mich wieder zum Ausgangspunkt zurückgeholt und von dort aus die Sessions fortgesetzt. Das war sehr angenehm und schafft Vertrauen.”

André

quote

Ich habe mich in mir noch nie so wohl gefühlt wie jetzt nach dem Coaching.

quote

Jessica

„Zu Beginn war ich etwas skeptisch, ob ein Coaching per Zoom überhaupt „funktioniert”. Doch bereits im ersten Kennenlerngespräch konnte ich spüren, dass die Chemie zwischen Sara und mir stimmte und man auch per Videokonferenz eine vertrauensvolle Arbeitsbeziehung aufbauen kann. Sara orientierte sich in den Coaching-Sessions zu jeder Zeit an meinen Wünschen und Zielen, sodass wir sehr strukturiert und gleichzeitig individuell und flexibel zusammengearbeitet haben. Dabei hielten sich lösungsorientierte und zum Nachdenken anregende Fragen stets die Balance mit Erklärungen und praxiserprobten Tipps zur Umsetzung. Ich hätte nie gedacht, was für eine Veränderung innerhalb von drei Monaten möglich ist und fühle mich nun sehr gut gewappnet, auch die Unsicherheiten des Lebens mit Selbstvertrauen zu meistern. Tausend Dank dafür, liebe Sara :)”

„Mir fällt es fast schwer in Worte zu fassen, aber ich habe noch nie so ein tolles Coaching gemacht! Sara ist so sehr auf mich eingegangen wie es einfühlsamer kaum sein kann. Ich war bereits auf meinem Heilungs-Weg, eine bessere Unterstützung kann ich mir nicht vorstellen. Sara hat immer die richtigen Fragen an den richtigen Stellen gestellt, was mich zu wahnsinnigen Erkenntnissen aus mir selbst heraus gebracht hat. Auch wenn das erstmal komisch klingt, aber ich habe in der Coaching-Zeit alle mir unangenehmen Situationen magisch angezogen, konnte so aber in Begleitung direkt durch die Schmerzen durch... dadurch konnte ich permanent meine Komfortzone erweitern und direkt Beispiele mit Sara besprechen. Ich fühle mich nun gewappnet mit neuer Stärke, äußerst vielen Erkenntnissen und wunderbaren Tools als tolle Single-Frau meine Wege mit Zuversicht zu gehen.

Eva

Janine M.

Aufgrund ihrer strukturierten und gleichzeitig empathischen und cleveren Herangehensweise habe ich mich in jedem Moment des Coachings entspannt, verstanden und unterstützt gefühlt. Sara bewahrte mich sanft und sehr gekonnt vom Abschweifen und brachte mich immer wieder zum Thema zurück ohne die anderen Themen unter den Tisch fallen zu lassen. Besonders schätzte ich ihre zum Nachdenken anregende Fragen, die mich seither in zahlreichen Alltagssituationen inspirieren und zurück zu meinen Werten und Bedürfnissen führen. Sehr hilfreich waren auch ihre treffenden Beispiele und verständlichen Erklärungen bestimmter Techniken und Übungen.”

Ich habe durch das Coaching wirklich viel Klarheit gewonnen und bin mir Selbst wieder einen großen Schritt näher gekommen. Genau das war es ja auch wonach ich gesucht habe. Mehr Klarheit! Und mir selbst wieder näher zu sein. Denn bei meinem Kopfchaos war die Verbindung so ziemlich verloren. Sara strahlt viel Ruhe aus und wirkt so friedvoll, da öffnet man sich gern, fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und geborgen.”

Anna

Sandra

Du besitzt eine tolle Art Menschen zu begeistern und bist in der Lage, durch gezielte Fragen genau auf den Kern zu stoßen. Deine gute Auffassungsgabe, das schnelle Erkennen der Situation ist ein großes Geschenk.
Du bist sehr fokussiert und lässt „Nebenkriegsplätze” und „Ausweichmanöver” nicht zu, sondern hakst immer wieder nach bis der Kern der Sache wirklich getroffen ist! Zudem bietest du Möglichkeiten zur Nachhaltigkeit, um auch hier den Fokus nicht zu verlieren. Mir hat dein Coaching wirklich sehr geholfen und es hat mir den nötigen Mut gegeben und mich selbst bestätigt!

„Vor dem Coaching mit Sara habe ich mich ziemlich lang schwer getan eine bestimmte, lebensverändernde Entscheidung zu treffen. Durch die unbewussten Prozesse, die Sara im Coaching in mir angestoßen hat, habe ich zu meiner Entscheidung gefunden. Diese neue Klarheit tut unglaublich gut! Sara ist eine warmherzige, geerdete Begleiterin auf Augenhöhe. Sie gibt viel Raum für Gedanken – egal ob diese noch in mir rattern oder ob sie ausgesprochen werden wollen. Ich kann die Arbeit mit Sara von Herzen empfehlen!

Stefanie

Magdalena

„Saras Coaching-Stil ist offen und zugewandt und dabei geprägt von ihrer Geduld und ihrer Hartnäckigkeit: Geduld, wenn es darum geht, gemeinsam herauszufinden, was gerade wirklich im Zentrum des Coachings stehen soll, und dabei, sich voll auf ihr Gegenüber und das in diesem Moment nötige Tempo einzulassen; Hartnäckigkeit, wenn es darum geht, sich mit viel Fürsorge auch durch die zähen Momente durchzuarbeiten und sicherzustellen, dass am Ende ein handfestes, befriedigendes Ergebnis mitgenommen werden kann. Sie hat ein feines Gespür für die großen, übergeordneten Themen, die auftauchen, sieht und benennt sie, bringt die Arbeit aber immer wieder zurück zu den konkreten Handlungsmöglichkeiten im Jetzt.

1:1 Coaching für Authentizität

Lerne du selbst zu sein

Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert einfach du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.
Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

quote

Sara hat durch ihre behutsame Art, die richtigen Fragen und Aufgaben zu stellen, mein wahres Ich an die Oberfläche gebracht.

quote

Feedback zu Kursen & Workshops

„Ich habe zuerst gezögert, mich für den Kurs anzumelden. Ich soll so viel Zeit investieren? Mehrere Wochen lang, mit Wochenaufgaben? Bis mir klar wurde, dass genau dieses Zögern zeigt, wie schwer mir Selbstfürsorge fällt und das ist dringend an der Zeit ist, etwas für mich zu tun. Wenn es euch auch so geht, dann gönnt euch die Arbeit mit Sara. Sie kann so wunderbar und empathisch in Worte fassen und erklären, was in euch abgeht. In den Sessions lernt ihr in Theorie und Praxis, wie ihr an eure Bedürfnisse herankommt und welche Schritte ganz individuell zu euch passen, um für euch zu sorgen. Dies in der Gemeinschaft von Menschen zu erlernen, die an ähnlichen Themen arbeiten wie ihr, das ist eine wunderbare Erfahrung.

Julia

Yanna

Wow - der Kurs war eine tiefe, herausfordernde und liebevolle Begegnung mit mir selbst. Sara hat das richtige Gespür für wertvolle Fragen und Beispiele, die mir echt weitergeholfen haben. Die Authentizität, Leidenschaft und das enorme Wissen (auch und insbesondere das vom Herzen kommende) von Sara füllen den Kurs mit einer einladenen Wärme. Und on top ist alles super strukturiert sowie ansprechend gestaltet. Es gibt Raum und Zeit für individuelle (Nach-)fragen und gleichzeitig verbindet man sich stärkend mit der Gruppe. Ich habe eine Menge Learnings für mich gehabt und mit den Erkenntnissen kann ich nun wunderbar weiterarbeiten. Von Herzen DANKE für diesen Kurs!”

„Die Arbeit mit Sara und den anderen Kursteilnehmern hat mir total viel Spaß gemacht und mich unglaublich bereichert. Ich bin begeistert wie Sara vermeintlich komplexe Themen so auseinanderpflücken und darstellen konnte, dass ich viele Aha-Moment erleben durfte und viel für mich mitnehmen konnte. Aufgrund von Saras positiver, authentischer und unglaublich kompetenter Art fühlte ich mich im Kurs immer sehr wohl und gut aufgehoben. Dank der super aufbereiteten Unterlagen und Ressourcen habe ich auch für die Zeit nach dem Kurs noch etwas an der Hand, mit dem ich mich gut gerüstet reflektieren und in die Selbstfürsorge gehen kann:) Nun weiß ich nicht nur rational was Selbstfürsorge bedeutet und beinhaltet, sondern konnte dies dank des Kurses richtig verinnerlichen. Ein dickes DANKE an dieser Stelle und eine klare Weiterempfehlung des Kurses.

Nina

frieda

Ich habe den Workshop als große Bereicherung erlebt. Spannend war vor allem, dass mir viele der Methoden und Ansätze an sich nicht neu waren, es jedoch sehr hilfreich war, daran erinnert zu werden. Außerdem ist es etwas anderes, von einem Ansatz/einer Fragetechnik nur zu hören/lesen, oder diese direkt durchzuführen und an sich selbst auszuprobieren.
Ich habe im Nachgang noch mit Freunden und Familie über einige Ideen aus dem Workshop gesprochen (z.B. mit sich selbst umgehen wie mit einer Freundin, in Schwierigkeiten etwas Positives sehen) und alle haben mir rückgemeldet, dass ich in diesen Schilderungen so ausgeglichen und friedlich wirke. In diesem Sinne also vielen Dank, insbesondere für den Aspekt der Selbstannahme!”

Es ist spürbar, dass dir deine Arbeit als Coach eine echte Herzensangelegenheit ist. Du hast ein gutes Einfühlungsvermögen, hörst aufmerksam zu und stellst die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Neben meinen Bedürfnissen hast du mir auch die Augen zu den Themen "Aufmerksamkeit" und "Kontrolle" geöffnet. Dafür ein Danke in "Gold"! Allen, die sich mit ihren Bedürfnissen näher auseinander setzen wollen, möchte ich deinen Workshop / dein Coaching wirklich ans Herz legen und besten Gewissens weiterempfehlen.
Ich empfinde deine Arbeit als sehr WERTvoll!

Rainer

Anabel

Sara hat einen wundervoll gemütlichen Raum geschaffen, in dem ich das Gefühl hatte geschützt zu sein und offen sein zu können. Ihr Workshop zum Thema Bedürfnisse hat mir sehr geholfen mich selber zu verstehen - oder besser gesagt mir ein Werkzeug an die Hand gegeben um mich konstant immer besser zu verstehen. Ich hatte super viele Aha-Momente im Workshop und auch in den Tagen danach hat es immer wieder „klick“ gemacht: Deshalb verhalte ich mich so und so/ habe Sehnsucht nach diesem/ Angst vor jenem... Damit sind die „Probleme“ zwar nicht gelöst, aber ich habe das Gefühl immer unmanipulierter und selbstbestimmter durchs Leben zu gehen... bzw mir bewusst zu sein, was für Kräfte gerade wirken und wie sie mich zu bestimmten Handlungen bewegen (wollen).”

Aktuelle Kurse & Workshops

Reconnect to your Self

Der Online-Kurs für Verbindung zu dir selbst durch Körper, Geist & Seele
Komme über Körper, Geist & Seele zurück in die Verbindung mit dir selbst.
Ohne dafür täglich Stunden investieren oder meditieren zu müssen!

Jetzt Anmelden

quote

Nun weiß ich nicht nur rational was Selbstfürsorge bedeutet und beinhaltet, sondern konnte dies dank des Kurses richtig verinnerlichen.

quote