Wie meine innere Stimme mich gerettet hat

3 persönliche Geschichten

Ich teile drei entscheidende Situationen aus meinem Leben, in denen meine innere Stimme ganz klar zu mir gesprochen hat. Mal bin ich ihr gefolgt, mal nicht.

Neuanfang
Neuanfang
#169 | Wie meine innere Stimme mich gerettet hat
/

Abonniere den Podcast





Lange bevor meine innere Stimme und ich bewusst in Kontakt waren, gab es Situationen in denen sie ganz klar zu mir gesprochen hat. Es waren Momente, in denen mein Leben entscheidende Wendungen genommen hat.

Die drei wichtigsten Momente, in denen meine innere Stimme sich unüberhörbar gemeldet hat, teile ich in dieser Episode mit dir. Zweimal hat sie mich gerettet und beim dritten Mal bin ich ihrem Rat nicht gefolgt – immer hatten die Entscheidungen weitreichende Konsequenzen.

Ich erzähle dir diese Geschichten, um dir Mut zu machen, auf deine Intuition zu hören und dein Interesse dafür zu wecken, den Kontakt zu ihr bewusst zu suchen und zu trainieren. Denn du hast diese weise innere Stimme, die den besten Weg für dich kennt.

Meine Erfahrungen werden dir auch zeigen, dass die „Ansagen“ deiner inneren Stimme dich nicht immer auf den einfachsten Weg mit dem geringsten Widerstand schicken und oft sogar verrückt anmuten. Doch sie zeigt dir immer den Weg, auf dem du genau die Erfahrungen machst, die deine Seele machen möchte. Und vielleicht rettet sie dir eines Tages auch das Leben.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • An welchen Punkten in meinem Leben mich meine innere Stimme gerettet hat.
  • Wie ich die Momente wahrgenommen habe und wie ich sie im Nachhinein sehe.
  • Was passiert ist, als ich in einer entscheidenden Situation nicht auf meine innere Stimme gehört habe.
  • Warum du dich auf deine innere Stimme verlassen kannst, auch wenn du keinen bewussten Kontakt zu ihr hast.
  • Warum es Sinn macht, dich mit deiner inneren Stimme vertraut zu machen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #169

Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.