Ich bin genug

Warum der Satz so kraftvoll ist

Ich bin genug – wenn du das aus Überzeugung von dir selbst sagen kannst, dann kannst du alles schaffen! Auch wenn du jetzt noch das Gegenteil denkst...

Neuanfang
Neuanfang
#129 | Ich bin genug
/

Abonniere den Podcast





Ich bin genug. Kannst du diesen Satz aus voller Überzeugung über dich selbst sagen?!

Ich bin nicht erfolgreich genug. Ich bin nicht schön genug. Ich bin nicht bedeutend genug. Welche Variante von „Ich bin nicht genug” hörst du in deinem Kopf? Und was würdest du alles tun, machen und erreichen, wenn du tief in dir spüren würdest: Ich bin genug!?

Ich glaube inzwischen, dass dieser Ursprung aller Glaubenssätze die größte Einschränkung ist, die wir uns als Menschheit auferlegen. Wir könnten alles tun, was wir wollen, wir könnten alles verändern, was verändert werden sollte. Und doch gehen die meisten Menschen niemals wirklich für sich selbst oder eine veränderte Welt los.

Denn sie glauben, sie seien nicht gut genug. Und verleugnen damit vor sich selbst die Kraft, die in ihnen steckt.

Ja, wahrscheinlich steckt diese Überzeugung schon dein Leben lang in dir. Aber du kannst sie ändern. Du kannst aus „Ich bin nicht genug” ein „Ich bin genug” machen. Und es geht vielleicht schneller, als du denkst!

Hör dir diesen 15-Minuten-Impuls an, wenn ...

  • du an dir selbst zweifelst und glaubst, irgendetwas nicht zu können oder zu verdienen.
  • du einen Traum für dich selbst oder die Welt hast, aber nicht daran glaubst, ihn verwirklichen zu können.
  • du endlich das Leben wirklich leben willst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #129

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.