Neuanfang

Der Podcast mit dem du dich und die Welt positiv veränderst

Neuanfang ist der Podcast von Happy Planties, in dem es um vegane Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung & Nachhaltig geht.

Neuanfang
Neuanfang
#000 – Neuanfang – Der Podcast mit dem du dich und die Welt positiv veränderst
/

Abonniere den Podcast





YES!!! Endlich ist es soweit! Nach der Test-Episode von vor ein paar Wochen geht der Happy Planties Podcast jetzt richtig los! Ich kann dir gar nicht sagen, wiiiiie aufgeregt ich bin.

Der Podcast trägt den Name „Neuanfang” - warum, wieso weshalb? Das erfährst du in dieser ersten offiziellen Episode! Die kannst du dir weiter unten auf der Seite anhören, aber vorher möchte ich noch ein paar persönliche Worte und Infos loswerden.

Das Podcasting macht mir unerwartet viel Spaß und irgendwie ist es wesentlich mehr Nervenkitzel als das Schreiben hier im Online-Magazin. Wahrscheinlich, weil ich mich noch „nackiger” mache, als in den persönlichsten Artikeln. Beim Schreiben bleibt viel Zeit zum Feilen an jedem Satz. Beim Aufnehmen vom Podcast bleiben die „Ähms” drin, ich verspreche mich, die Gedanken und Worte verselbstständigen sich manchmal und über die Stimme ist meine Gefühlslage zu erahnen. Natürlich könnte ich hinterher alles Ungewünschte raus schneiden, aber darauf verzichte ich größtenteils. Nur wenn es inhaltlich schwer nachvollziehbar ist oder die Denkpausen zu lang werden, dann wird bearbeitet. Alles andere ist 100% Sara, so wie der Schnabel gewachsen ist :-)

Inzwischen gibt es ein Update der Vorstellungsepisode, die du hier hören kannst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #000

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.